QUOTE


"Stop chasing life - it can run faster than you." - Arvind Katoch

Join us on: Twitter | Facebook

14 Gute Gründe warum Schule schlecht ist & Sachen die ich an der Schule hasse:

- brauche noch ne übersetzung für "nevermind you'd rather be doing"
1. Schule ist schlecht weil: Wenn du sie nicht magst denken Leute automatisch das etwas ernsthaft falsch mit dir ist.
2. Schule ruiniert lernen. In der Schule ist lernen nur über das Einprägen von Sachen, Fragen beantworten und ein haufen Zeugs zu schreiben über Themen die dich nicht interessieren.
3. Weil du gezwungen wirst dort hin zu gehen, und wenn du eine Alternative ausprobieren wilst, brauchst du zuerst die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten. Schule ist in der Essenz sinnlose Arbeit ohne Bezahlung.
4. Es ist schlecht weil die Leute von dir erwarten das du Schule als am wichtigsten in deinem leben behandelst.
5. Schule ist schlecht weil, sobald du fertig bist, du wahrscheinlich 90% von dem was du "gelernt" hast vergessen wirst und deine Bücher sowieso verbrennen wirst. Alles was du behälst ist ein Zeugniss das bestätigt das du 12 Jahre Hölle überlebt hast. Und nur sehr wenige Personen (neben deinen Eltern) werden überhaupts draufschauen wollen.
6. Weil es ein Verbrechen ist in der Schule mit deinen Freunden zu reden.
7 . Es ist schlecht weil, selbst wenn du gelangweilt bist und geistig abschweifst, du immer noch dafür bestraft wirst nicht im Unterricht mitzumachen.
8. Schule unterdrückt unabhängiges Denken - wenn du nicht mit deiner Lehrkraft einverstanden bist, bekommst du Ärger. Wenn du es wagst etwas auf eine neue Art zu machen, ist es automatisch falsch.
9. Schule ist schlecht, weil wenn du machst was du sagen und all deine Arbeit erledigst bekommst du keine Freizeit - sie werden einfach mehr in der Zukunft verlangen. Und irgendwer der in seinen Arbeiten betrügt ist leicht besser als du.
10. Schule ist schlecht weil das leben kurz ist und du die Zeit nie zurückbekommen wirst.
11. Schule macht jeden um dich herum Panisch wegen der kleinsten Dinge, welche in ein paar Jahren nicht mehr relevant sein werden.
12. Selbst wenn du zur Schule gehst dringt sie in deine Freizeit ein indem sie dir auch Hausaufgaben gibt.
13. Es ist schlecht weil, obwohl sie Probleme hat, wenn du irgendwelche davon erwähnst, wirst du beschuldigt, keine Frage wie richtig du eigentlich bist.
14. Schule ist schlecht weil immer dann und wann, wenn es etwas nützliches für wen getan hat, jeder sagt "Schau! Das ist der Beweis das Schule gut für dich ist!"...Es ist als bekäme man freies Eis in der Hölle - es macht einfach den Rest nicht wett.

German Translation by aCol

(2 Comments)

Join us on: Twitter | Facebook
Posted in: German by SoulRiser on December 6, 2011 @ 4:44 PM

BLOG


View Latest Comments
Add a new post


GET UPDATES



You alone are responsible for what you do with the information on this site, but please don't ever hurt yourself or anyone else, or break stuff. Use your brain and always listen to your conscience. Click for full disclaimer.

[disclaimer] [privacy] [spread the word]
:: Powered by Wordpress ::
All articles etc. copyright to whoever wrote them. Please copy and distribute anything on this site, as long as you credit it to the author, and include a link to www.school-survival.net